Wohnungsgesellschaft Zwickauer Land

Adresse: Dr.-Friedrichs-Ring 25
Telefon: 0375 292089
Wir sprechen: Deutsch, Englisch
Öffnungszeiten: Montag — Freitag 9:00 — 18:00 Uhr
Kontaktiren Sie uns

Über uns

85 Jahre Wohnungsgesellschaft Zwickauer Land – eine Erfolgsgeschichte, die sich sehen lassen kann und gefeiert werden sollte. Wir freuen uns, Ihnen hier einen kleinen Einblick in das Unternehmen, in unsere Philosophie sowie Informationen über geplante neue Wege der WZL zu geben.

Die WZL wurde Im Februar 2021 von der NSI Sachsen Portfolio GmbH aus Hamburg übernommen. Als neue Eigentümer der von Herrn Dr. Otto Kelling 2008 bis 2021 erfolgreich geführten Wohnungsgesellschaft wollen wir den traditionellen Kurs der WZL fortführen. Unser Fokus liegt darauf, den Mietern unserer Objekte ein langfristiges Zuhause zu geben und den Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten.

Auch in Zukunft liegt unser Augenmerk auf der Verwaltung unserer eigenen Immobilien mit hoher Qualität. Unser Ziel: Die WZL wird ihren Immobilienbestand bis zum 90. Geburtstag von aktuell ca. 400 Wohneinheiten auf ca. 600 Wohneinheiten ausbauen. Wir sind uns der 85-jährigen WZL-Tradition und der Verantwortung den Mietern gegenüber bewusst – diese Erfolgsgeschichte wollen wir gemeinsam wirtschaftlich solide fortsetzen. Wir freuen uns auf eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft.

Heiko Fassel Jörg Behler

Wir haben noch keine Anbieter!

Agenturbewertungen

Sie müssen sich anmelden um eine Bewertung zu schreiben

Kontaktiren Sie uns

Adresse: Dr.-Friedrichs-Ring 25
Telefon: 0375 292089

Vergleiche Einträge